Lockerungen nach dem Lockdown 2021 – Öffnung ab 31.05.21

Stand: 11.06.2021

BREAKING NEWS

NRW und der Kreis WAF sind ab heute, 11.06.21, in der Inzidenzstufe 1. Das bedeutet, dass wir keinen negativen Test mehr für das Training bei uns benötigen.

Seid bitte weiterhin vorsichtig und haltet alle anderen Maßnahmen ein, damit dies weiterhin so bleibt.

 

Liebe Mitglieder,

ab dem 31.05.21 haben wir wieder für euch geöffnet. Bitte beachtet bei eurem Besuch bei uns folgendes:

– wir benötigen ein negatives Testergebnis (max. 48 h alt) oder eine Bescheinigung über die komplette Impfung/Immunisierung mit einem Ausweisdokument – ein Selbsttest ist leider nicht ausreichend

– die einfache Rückverfolgbarkeit muss gewährleistet sein (Name, Adresse, Telefon, Anwesenheitszeiten). Dies erfolgt über die Luca-App oder handschriftlich. Nach 4 Wochen werden eure Daten datenschutzkonform vernichtet.

– ihr benötigt keinen Termin und könnt spontan während folgender Öffnungszeiten trainieren:
Mo – Fr von 8 h bis 12 h und 14 h bis 22 h
Sa + So + Feiertage von 8 h bis 13 h

– bitte direkt am Eingang die Hände desinfizieren

– beim Betreten des Gebäudes und der Wege bitte eine Maske tragen – während der Ausführungen kann diese abgelegt werden

– bitte nach Möglichkeit ein Badehandtuch unterlegen

– bitte nach jedem Gerät die Sitzfläche desinfizieren

– Abstand halten, mind. 1,5 m

– aus Sicherheitsgründen sind die Duschen vorläufig gesperrt

– kommt nach Möglichkeit umgezogen zum Training, damit in den Umkleidekabinen ebenfalls der Mindestabstand eingehalten werden kann

 

– Reha-Sport ist mit einem negativen Test/vollständige Impfung und Kontaktnachverfolgung erlaubt

 

– Kurse können über die e-fit-App gebucht werden (falls ihr noch einen Zugang benötigt, sprecht uns gerne an)

o kontaktfreier Sport draußen ist ohne Personenbegrenzung, ohne negativem Test/Impfung und ohne Rückverfolgung möglich
o kontaktfreier Sport im Fitnessstudio ist mit Negativtestnachweis/Impfung und einfacher Rückverfolgung mit Mindestabstand möglich; ausgenommen sind hier hochintensive Ausdauerkurse (z. B. Spinning, HIIT und anaerobes Schwellentraining)

 

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder öffnen dürfen und appellieren, dass ihr euch an die obigen Regeln lt. Coronaschutzverordnung haltet. Sofern die Inzidenz im Kreis Warendorf wieder konstant über 50 steigt, müssen wir wieder schließen und somit ist es in unserem Sinne, weiterhin wachsam zu sein und mitzuwirken den Virus einzudämmen. Bei konstanter Inzidenz unter 35 gibt es weitere Lockerungen 😊

X

Facebook