behördliche Schließung wegen der Corona-Krise

Liebe Mitglieder,

wie ihr sicher mitbekommen habt, müssen einige Geschäfte durch die Coronapandemie ihren Betrieb einstellen. Leider betrifft diese Maßnahme auch uns. Für uns ist das mindestens so tragisch wie für euch, doch die geforderte Prävention und Vernunft fordert das.

Wir möchten euch hiermit informieren, dass unser Studio vom 17.03.2020 bis einschließlich 03.05.2020 geschlossen bleibt. Sobald wir eine Entwarnung seitens der Behörden erhalten, geben wir euch über alle unsere Kanäle Bescheid und öffnen wieder die Türen.

Bleibt gesund – das ist das Wichtigste! Neben unser aller Gesundheit geht es in diesen Zeiten allerdings auch darum, wirtschaftlich zu überleben und Arbeitsplätze zu sichern – das geht mit Zusammenhalt, Verzicht, Bereitschaft und gegenseitigem Verständnis auf allen Ebenen am besten.
Wir bitten Euch inständig darum, keine Mitgliedsbeiträge zurück zu buchen. Eine Einstellung aller Zahlungseingänge verkraften wir als kleines regionales Unternehmen nicht, weil wir unsere Gläubiger nach wie vor bedienen müssen und auch die Arbeitsplätze sichern möchten. Wir werden uns eine Lösung überlegen, wie wir mit den Beiträgen verfahren werden (Gutschrift, Gratismonat).

Wir danken euch für euer Verständnis und hoffen sehr, dass ihr uns weiterhin treu bleibt und wir zusammen diese Krise überstehen.

Wir werden diese Zeit nutzen und einige Maßnahmen im Studio umzusetzen und freuen uns jetzt schon auf die Wiedereröffnung mit euch!

Bei Fragen meldet euch gerne per email an info@bever-fit.de

Bleibt gesund!
euer bever fit-Team

X

Facebook